100 jähriges Jubiläum 2024

Am 15.06.2024 eröffneten wir unsere Jubiläumssaison mit einem gut besuchten Konzert im Pfarrzentrum am Koppelweg. Rund 130 Gäste nahmen an unserem rund zwei stündigem Konzert teil. Nach dem Eröffnungsmarsch "Arsenal" von Jan van der Roost über ging es über Santiano, Udo Jürgens, Helene Fischer und Pur bis hin zu bekannten Melodien von Erst Hutter und Ernst Mosch. Ebenfalls durfte der Steigermarsch kurz vor der Pause nicht fehlen. Mit Standing Ovations verabschiedeten wir uns nach 18 gemeinsamen Jahren von unserem langjährigen Musiker und Freund Hermann Blehs am Bariton. Mit dem traditionellen Fliegermarsch verabschiedeten wir uns von unseren Gästen. Impressionen vom Konzert sind bei der Photo Ecke zu finden.

Vom 30. bis 31.08.2024 haben wir gemeinsam mit unseren Freunden der St. Georg Schützenbruderschaft Hüthum-Borghees unser Jubiläum zum 100 jährigen Bestehen gefeiert. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und Gäste, die unser Jubiläum so einzigartig gemacht haben.

Die Photo Ecke hat uns an beiden Tagen begleitet. Vielen Dank dafür. Gerne stellen wir euch die entsprechenden Links zur Verfügung (Freitag und Samstag)

Euer Musikverein Hüthum